CSU-Ortsverband Hallbergmoos-Goldach

Über Uns

Wir sind die große Volkspartei in Bayern, die in fast 3.000 Städten und Gemeinden im Freistaat fest verwurzelt ist. Überall in ganz Bayern engagieren sich politisch interessierte Menschen in der CSU und tragen zum einzigartigen Erfolg Bayerns bei. Auch unser Verband schreibt an dieser Geschichte mit.

Junge Union

Junge-Union-Hallbergmoos-Goldach-LogoDie Zielsetzung unseres Ortverbandes ist es, für die jungen Menschen in Hallbergmoos und Goldach etwas zu bewegen. Unabhängig von unseren örtlichen Aktivitäten äußern wir uns aber auch zu landes-, bundes- und europapolitischen Themen. Auch gesellschaftliche Veranstaltungen wie z. B. Beachvolleyball-, Watt- und Schafkopfturniere stehen auf unserem Programm. Bei aller politischen und gesellschaftlichen Arbeit stehen bei uns jedoch die Gemeinschaft und der Spaß im Vordergrund.

Frauen Union

Frauen-Union-Hallbergmoos-Goldach-Logo»Die CSU-Familie in Hallbergmoos und Goldach zeichnet sich durch eine vertrauensvolle, engagierte und intensive Zusammenarbeit aus – mit einer Strahlkraft über die Gemeindegrenzen hinaus.«